Der König der Töne

455 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
"Auf, Schmetternde Töne Der Muntern Trompeten" BWV 207a: Chorus: "August Lebe, ... Amsterdam Baroque Choir, Amsterdam Baroque Orchestra & Ton Koopman
Über zehn Jahre dauert sie nun schon, die Erfolgsstory des Musical-Hits “Disneys Der König der Löwen” im Hamburger Hafen – und hinter all dem steckt Holger Kolodziej, der musikalische Leiter der Show. Als leidenschaftlicher Taktgeber dirigiert der studierte Chor- und Orchesterleiter das beeindruckende Ensemble und ist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Sein Tag beginnt jedoch lange bevor sich der Vorhang für das Publikum zum ersten Mal öffnet. Songs und Choreografien werden Tag für Tag mit den Darstellern - von Löwe bis Erdmännchen - einstudiert und perfektioniert. Wir haben den ungewöhnlichen Arbeitsalltag des „Königs der Töne“ begleitet.

Du kannst zu diesem Video keinen Kommentar hinzufügen.