Advertising Console

    Let's Play Darksiders - #055 - Die Quelle der Seelen

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    17 Aufrufe
    Samael wurde befreit und wir haben damit Zugang zum schwarzen Thron erhalten. Wir befinden uns jetzt also endlich in dem Turm wo wir von anfang an hinwollten. Unser Weg geht erstmal gradlinig über eine Brücke die sich wie in den Schlangenlöchern direkt vor unseren Füßen aufbaut und wir treffen direkt auf Asrael, einem Todesengel und dem Beobachter der Quelle der Seelen. Dieser wurde offenbar hier vom Zerstörer angekettet und es ist nun unsere Aufgabe ihn zu befreien, damit er uns Zugang zum Wächter des Turms gibt, nämlich Straga, der uns während der Apokalypse besiegen konnte. Um ihn zu befreien müssen wir seine Ketten mit Hilfe von Energie aus dem Turm sprengen, dafür müssen wir die Energie entsprechend umleiten. Auf dem Weg zur Energiequelle müssen wir natürlich mehrere Hindernisse überqueren, sind wir dafür mittlerweile stark- und auch schlau genug?