Rihanna zeigt neues Tattoo unter ihrer Brust

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Smash 724

von Smash 724

38
389 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Immer wieder mal was neues. Keine liebt es so sehr wie Rihanna sich immer wieder neu zu erfinden. Erst überraschte sie uns bei den MTV Video Music Awards mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur und jetzt das… Ja genau, dieses doch sehr große Tattoo ließ sich die Sängerin gerade direkt unter ihren Busen stechen. Zu sehen ist die ägyptischen Göttin Isis, die eine Hommage an ihre kürzlich verstorbene Großmutter Dolly sein soll. Warum Rihanna gerade dieses Bild wählte, ließ sie uns auch wissen: "Göttin Isis - die vollkommene Frau - Vorbild für zukünftige Generationen - Gran Gran Dolly - immer in und auf meinem Herzen." Dazu teilte sie auch das letzte gemeinsame Foto mit ihrer Großmutter mit ihren Fans. Es ist übrigens inzwischen schon das 18. Mal, dass sich die 24-Jährige quasi unter die Nadel legte - für jeden noch so schönen oder auch traurigen Moment findet ein neues Tattoo den Weg auf ihren Körper. Wie sind mal gespannt, was Rihanna sich nach ihrem neuen Haarschnitt und dem Tattoo als nächstes einfallen lässt…

0 Kommentare