Pink: "Ich habe Sex im Kleiderschrank!"

Smash 724
35
247 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wer hätte das gedacht! Eigentlich hatte es Pink nach ihrer Schwangerschaft nicht wirklich eilig, ihre Babypfunde wieder loszuwerden. Doch plötzlich ist sie - passend zum Start ihres neuen Albums - wieder rank und schlank. Nun könnte man meinen, dass die Sängerin dank Photoshop zu ihrer alten Figur gefunden hat. Aber nein, wir haben ein aktuelles Twitter Bild, was beweist, dass ihr trainiertem Bauch total echt ist… Auch ihre Trainerin scheint mächtig stolz auf sie zu sein, wie man hier sehen kann! Aber hartes Workout war wohl nicht ihre einzige Abnehm-Methode. Wie man ja weiß, verändert ein Baby alles im Leben. Wenn die Kleinen dann noch ab und an mit im Elternbett schlafen, muss man sich für sein Liebesleben etwas einfallen lassen. Die 33-Jährge und ihr Ehemann Carey Hart sind da sehr kreativ. Seit der Geburt ihrer Tochter Willow im Juni 2010 bevorzugen die beiden jetzt Sex im Kleiderschrank oder auch im Wäschekeller, wie Pink gerade in einem Interview verriet. Na wenn das nicht auch zu Pinks Abnehmerfolg beigetragen hat - beim Sex verbrennt man bekanntlich ja so einige Kalorien...

0 Kommentare