Gwyneth Paltrow: Ihr Lifestyle-Blog wird zum Luxusshop

Smash 724

von Smash 724

36
99 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Auf ihrem Lifestyle-Blog "Goop" gibt Gwyneth Paltrow Reisetipps, Rezept-Ratschläge und ist sich auch nicht zu schade, sich für ihre Fans selbst hintern den Herd zu stellen. Aber der Blog sollte ja von vornherein auch eines sein: bodenständig! Allerdings passt da nur Gwyneths neuester Coup auf Goop so gar nichts ins Konzept… Unter der Rubrik "Goop Collections" bietet die Schauspielerin jetzt in Kooperation mit Designer Produkte zum Kauf an. Die passen zwar optisch gut - nicht zu stylisch, sondern eher simpel. Die Preise dazu haben mit Einfachheit oder Bodenständigkeit allerdings nichts mehr zu tun: 194 Euro für ein Handtuch, 219 Euro für ein Tablett, für einen schlichten Bikini 150 Euro und für ein bloßes weißes T-Shirt soll man 75 Euro auf den Tisch legen. Och nö, Gwyneth - da verfolgen wir doch lieber for Free deine Kochkünste und lernen noch was dabei…

0 Kommentare