David Hasselhoffs fette Party zum 60. Geburtstag

Smash 724

von Smash 724

36
75 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wie in guten alten Zeiten! Mit "Knight Riders" Wunderauto K.I.T.T., Freundin Haley Roberts und ehemaligem "Baywatch"-Sohn Jeremy Jackson feierte David Hasselhoff im ganz großen Stil seinen Geburtstag… Kein Wunder, ist war auch der 60ste. Da darf man es schon mal ordentlich krachen lassen. Und unser Lieblingsrettungsschwimmer liebt es ja bekanntlich das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein. Jede Menge toller Geschenke gab es auch für "The Hoff", der den Trouble sichtlich genoss. Und auch der inzwischen cleane Jeremy, den wir vor allem als süßen Hobie Buchannan kennen, ließ es sich nicht nehmen mit Ex-Serien Papa zu feiern. Na dann: Happy Birthday!

0 Kommentare