Justin Bieber wird von Polizei gestoppt

Smash 724
35
639 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Er mag vielleicht ein Babyface haben - dabei ist Justin Bieber was seinen Lifestyle betrifft ein richtig grosser Junge. Denn er lebt mit gerade mal 18 Jahren den absoluten Männertraum. Als reichster Teenager - er soll inzwischen 120 Millionen Dollar auf dem Konto haben - kann er sich leisten wovon viele gestandene Männer nur träumen können… Kein Wunder, dass er mit einem vollverchromten Highclass Schlitten Fisker Karma durch L.A. düst - übrigens nicht sein einziges Luxusauto. Aber auch ein VIP wie Justin Bieber kommt bei ungezügelter Raserei nicht ungestraft davon. Bei einer Spritztour wurde er jetzt von der Polizei gestoppt und kassierte auch prompt einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens. Da half auch sein jugendlicher Dackelblick nichts. Übrigens: Es ist schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass Justin mit Bleifuss auf dem Gaspedal unterwegs war. Wenn JB in diesem Tempo weitermacht, rast er mit Volldampf auf eine Nachschulung zu…

0 Kommentare