Kanye West - Gerüchte um Nacktfoto von Kim Kardshian

Smash 724

von Smash 724

35
3 845 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder? Doch wem gehört diese makellose Ansicht von hinten? Der Absender dieses Fotos ist zumindest Rapper Kanye West - derzeitiger Lover von Kim Kardashian. Was den Verdacht natürlich erhärtet, dass es sich hier um das It-Girl selbst handelt. Ganz besonders, wenn man die Ähnlichkeit und die doch ziemlich prägnanten Körper-Kurven beachtet, durch die Kim ja nun auch mal bekannt ist… Ob Kanye es allerdings wagen würde, seine Freundin öffentlich im wahrsten Sinne so bloß zu stellen? Wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, nein. Denn jetzt meldete sich Amia Miley, US-Pornostar und Ex-Freundin von Kanye via Twitter zu Wort und stellt klar: "Das auf dem Foto bin ich!" Und zum Beweis schob Amia auch gleich noch ein aktuelles Fotos ihres Hinterteils nach, wonach man sie durch die beiden kleinen Piercings im Steißbereich angeblich identifizieren kann. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Kanye ein solches Foto seiner Ex ins Netz stellt. Auch wenn geklärt sein dürfte, dass es sich dabei nicht um Kim handelt - witzig findet sie die ganze Aktion bestimmt nicht…

0 Kommentare