Miley Cyrus ist offiziell verlobt

Smash 724

von Smash 724

38
28 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wer hätte das gedacht, sie trauen sich wirklich! Und dieses Mal ist es auch kein dummes Gerücht. Der Sprecher von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bestätigte gegenüber dem US-Magazin "People": Sie wollen heiraten! Aber auch die 19-Jährige selbst wollte es sich nicht nehmen lassen, ihre große Liebe bekannt zu geben: "Ich bin so glücklich darüber, verlobt zu sein und ich freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam." Die Liebesgeschichte der beiden klingt fast ein bisschen wie im Märchen: Schließlich lernten sie sich 2009 am Set des Nicholas Spark Movies "Mit dir an meiner Seite" kennen. Und nun wollen sie auch ihr Leben Seite an Seite verbringen. Die kleine Trennung zwischendurch wollen wir an dieser Stelle einfach mal schnell vergessen. Am Ende zählt ja, dass sie jetzt zusammen bleiben wollen und zwar ganz offiziell für immer. An Mileys Finger soll jetzt übrigens ein 3,5 karätiger Diamantring blitzen. Hoffentlich bekommen wir den bald mal zu sehen.

0 Kommentare