David Beckhams Besuch im Altersheim

Try Our New Player
Smash 724
38
45 views
  • About
  • Export
  • Add to
David Beckham mausert sich in den Herzen der Frauenwelt immer mehr zum absoluten Allround-Talent. Er ist Vorzeige-Daddy, seine Frau Victoria Beckham kommt aus dem Schwärmen über seine Qualitäten als Ehemann gar nicht mehr heraus. Als erster Cover-Boy des Frauenmagazins "Elle" mit nacktem, durchtrainierten Oberkörper ist sein Image als Sex-Symbol kaum noch zu übertreffen und jetzt postete David auch noch diese Fotos bei Facebook. Der Super-Fussballer im Altersheim beim Besuch seiner Großmutter in London und beim Mittagessen mit seiner geliebten Mutter Sandra. Seinen Familiensinn hat der 37-Jährige trotz seines Glamourlebens nie aufgegeben und da liebt er es dann auch erfrischend bodenständig. Zum Lunch ging es deshalb in seine alte Stammkneipe und es gab, wie David schrieb, Fleischpastete und Kartoffelbrei. Was soll man sagen, dieser Mann macht gerade irgendwie alles richtig.

0 comments