Advertising Console

    2470 Ehemaliges Weingut an der Mosel

    Reposter
    Previsite

    par Previsite

    7
    13 vues
    http://pvt.fm/pub/36D2D726-445A-7AAE-3D84-65225D79102C

    Wir verkaufen einen ehemaligen Wein-Gutshof an der Mosel, der in den Jahren 2009 bis 2010 saniert wurde.

    Das Herrenhaus und Teile der Nebengebäude des ehemaligen Weingutes wurden in den letzten Jahren aufwändig saniert, dabei entstanden u.a. 600 m² Wohnfläche mit 18 Räumen, davon acht exklusive Doppelzimmer und eine Suite.

    Das vornehm eingerichtete Erdgeschoss mit Bar, Seminar- und Banketträume, Frühstücksraum und Verwaltungsräumen dient derzeit der Gastronomie, für größere Familienfeiern, Hochzeiten, Seminare, etc..

    In den Nebengebäuden stehen ca. weitere 2.000 m² Nutzfläche zur Verfügung! Ein Teil davon wurde bereits zu einer Vinoteria (Bistro) und einem Hofladen, beides modern gehallten, ausgebaut. Die 2.000 m² werden von alten Weinkellern, dem Weinlesehaus und anderen, für die Weinproduktion typischen Gebäuden gebildet.

    Neben dem Hauptgrundstück liegt eine neue Lagerhalle mit 430 m² Grundfläc