AnnaLynne McCord zeigt sich ungeschminkt mit Pickeln

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Smash 724

von Smash 724

38
125 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Endlich mal ein Hollywood-Star, der keine Lust hat sich dem Schönheitszwang in Hollywood zu unterwerfen. Komplett ungeschminkt mit vielen Pickelchen im Gesicht twitterte AnnaLynne McCord gerade dieses Foto von sich. Mit der klaren Message: Auch ich bin nicht perfekt! "So bin ich heute morgen aufgewacht. Ich habe mich entschieden, mich dem Perfektionszwang in Hollywood nicht länger zu beugen. An alle Mädchen und Jungen da draußen, die sich jemals für ihre Haut geschämt haben. Ich bin nicht perfekt - und das ist okay für mich." Ziemlich mutig - gerade weil es in der Branche ja eher üblich ist, sämtliche Schönheitsmakel komplett zu verstecken. Aber so geht der "Beverly Hills 90210"-Star natürlich mit gutem Vorbild voran: nämlich, dass auch Hollywood-Stars am Ende des Tages nur ganz normale Menschen sind, die um Gottes Willen nicht immer perfekt aussehen.

0 Kommentare