Heidi Klum tanzt zu "Village People"

Smash 724

von Smash 724

37
312 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Let's dance! Es ist zwar kein Standard-Tanz, den Heidi Klum hier aufs Parkett legt - dafür hat er großen Unterhaltungswert. Mit Häuptlingsfedern auf dem Kopf rockte das Topmodel hier zu dem berühmten "Village People"-Song "Y.M.C.A." - aber nicht nur das: Heidi wagte sich sogar ans Mikrofon. Allerdings nicht ohne Grund. Die 38-Jährige war hier nicht etwa mit ein paar Freunden zum Feiern unterwegs - sondern beim Promi-Karaoke für Unicef. Und wer ihn nicht gleich erkannt hat, der Bauarbeiter, der Heidi beim Gesang zur Seite stand, ist Schauspieler Tom Hanks. Im Gegensatz zu Heidi schien der sich in seiner Rolle allerdings nicht so wohl zu fühlen.

1 Kommentar

9928997 Video, www.qnnsgl.oneyourall.com
Von John Doe letztes Februar