Lindsay Lohans neuer Look

Smash 724
35
80 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Back to the roots oder sollen wir besser sagen: Alarmstufe Rot? Nein, Lindsay Lohan ist nicht wieder beim Hardcore-Feiern erwischt worden - sie hat sich glücklicherweise nur von ihrer wasserstoffblonden Mähne verabschiedet und trägt jetzt wieder ihre Naturhaarfarbe Rot... Und dazu können wir nur gratulieren. Zur Erinnerung: Das künstliche Barbieblond hat ja auch wirklich mehr als grenzwertig ausgesehen. Und als wir LiLo gerade das erste Mal mit ihrem neuen Look beim Shopping mit Schwester Ali entdeckten, hatten wir auch das Gefühl, dass sie selbst viel glücklicher ist, wieder "ganz natürlich" auszusehen. Trotz der positiven Veränderung - eine Sache war bei Lindsay Auftritt dafür wie immer: Das It-Girl trug ohne Zweifel hier mal wieder keinen BH! Naja, vielleicht ist und bleibt das ja auch Ausdruck ihrer Natürlichkeit.

0 Kommentare