Madonnas und Jessica Biels Fashion-Panne: Zicken-Alarm?

Smash 724
35
81 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Fashionstau auf dem roten Teppich der Golden Globes! Logisch, dass hier kleine Pannen vorprogrammiert sind... Helen Mirren, Reese Witherspoon, Tilda Swinton, Nicole Kidman - alle müssen in Rekordzeit über den roten Teppich posieren und dabei natürlich immer strahlend in alle Kameras lächeln. Da passiert es schnell mal, dass man nicht mehr wirklich mitbekommt, was sich neben einem eigentlich so abspielt. Und so landete Madonna – schwups – mal eben auf der Schleppe des Elie Saab-Kleides von Nachbarin Jessica Biel. Ihrem Blick nach zu urteilen, wollte die eigentlich erst losmotzen - allerdings nur bis sie sah, wer der Schleppentreter war. Und mit der Queen of Pop wollte sich Jess wohl lieber nicht anlegen. Verständlich - da suchte die Neu-Verlobte von Justin Timberlake lieber schnell das Weite…

0 Kommentare