Auszeichnung der Wiesnjubilare 2012 beim Oktoberfest 2012

Ganz München
30
50 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Ins Zelt vom Glöckle Wirt lud Festleiter Dieter Reiter am 1.10.2012 die diesjährigen Jubilare des Oktoberfest 2012. 25 Jahre dabei sind z.B. Tortenkönig Bodo Müller, der mit einem kleinen Verkaufsstand begann und seit vielen Jahren nun schon mit Bodos Cafézelt zu den feineren Adressen auf der Wiesn gehört.

25 Jahre auch dabei ist Martin Schädlich, der mit Souvenirs und Süßigkeiten seiner Mandelbrennerei heuer Wettermässig gut im Geschäft sein dürfte.

Auch Wiesn-Fundbüro Chef ist seit 25 Jahren auf dem Oktoberfest tätig, und mit 50 Jahren dabei sind Leo und Waltraud Winter, früher mit einem Fahrgeschäft, inzwischen mit einem Fischfeinkost Stand - Fischfeinkost Winter. Mehr Infos http://www.ganz-muenchen.de/oktoberfest/termine/2012/wiesnjubilare/info.html

0 Kommentare