Kerber setzt Siegeszug fort - Halbfinale gegen Asarenka

8 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Angelique Kerber hat ihren Siegeszug beim WTA-Turnier in Indian Wells fortgesetzt. Die 24-Jährige aus Kiel setzte sich im Viertelfinale überraschend mit 6:4, 6:2 gegen Li Na aus China durch und trifft nun auf die topgesetzte Weißrussin Wiktoria Asarenka.
Angelique Kerber hat ihren Siegeszug beim WTA-Turnier in Indian Wells fortgesetzt. Die 24-Jährige aus Kiel setzte sich im Viertelfinale überraschend mit 6:4 und 6:2 gegen Li Na aus China durch und wird damit ab der kommenden Woche in der Weltrangliste zum ersten Mal unter den Top 15 geführt. Kerber trifft im Halbfinale auf die topgesetzte Wiktoria Asarenka. Die Nummer eins der Welt hatte im Achtelfinale der mit 5,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung mit Julia Görges bereits eine Deutsche ausgeschaltet.

0 Kommentare