Große Titeleuphorie nach Bayern-Trainingslager in Katar

20 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Nach dem Trainingslager in Katar gehen die Bayern gestärkt in die Rückrunde. Voller Selbstvertrauen und mit großer Titeleuphorie sagen sie ihren Gegnern den Kampf an. Neben Bastian Schweinsteiger ist nun auch Stürmer Ivica Olic wieder fit. Mindestens für den Meistertitel sollte es beim Rekordmeister schon reichen.
Endlich darf er wieder. Noch mal hüpfen, noch mal warm machen und dann geht’s los. Bayern-Stürmer Ivica Olic greift wieder an. Zwar vorerst nur im Testspiel gegen Al Ahly Kairo, doch der Kroate zeigt, dass sich das Vertrauen in ihn gelohnt hat. Zwei Tore. Matchwinner. Und viel wichtiger, der heimliche Sieger des Trainingslagers in Katar. Präsident Hoeneß wollte zur Winterpause einen neuen Stürmer, Trainer Heynckes schwor auf Olic.

0 Kommentare