Advertising Console

    Sven Bergmann Liebesformel – Testbericht von Jakob Möll, 37 aus Balingen - Teil 2 von 2

    Erneut posten
    MrSuperNuva

    von MrSuperNuva

    1
    57 Aufrufe
    Für weitere Infos: http://effektivesdating.de/hilfe-fuer/unfreiwillige-single-maenner/

    Ein Testbericht von Jakob Möll, 37 aus Balingen (Teil 2 von 2) zu der Dienstleistung „Liebesformel“ von Sven Bergmann und Effektives Dating.

    Sven Bergmann, vielen auch bekannt als der Professor der harschen Realität, ist der höchstbezahlte und gefragteste „Single-Coach für Männer“ im gesamten deutschsprachigen Raum.

    Er ist der einzige Coach im gesamten deutschsprachigen Raum, der die „DNA der Liebe“ entschlüsselt hat.

    Mit seiner „Liebesformel“ schafft er es immer wieder, dass sich die Frauen, in die seine „Liebesformel-Klienten“ unglücklich verliebt sind, nach kurzer Zeit auch in seine Klienten verlieben.

    Und zwar ohne dass sich seine Klienten verstellen müssen, ohne dass sie eine falsche Maske tragen müssen und ohne die Frauen zu manipulieren.

    Seine Klienten kommen daraufhin allesamt in eine wirklich glückliche Liebesbeziehung mit ihren Traumfrauen.

    Zusammen mit Adam Czapla betreibt er das Unternehmen „Effektives Dating“.

    Effektives Dating ist das erste Unternehmen spezialisiert auf die „Verführung von Frauen“ im deutschsprachigen Raum. Firmensitz und Büro sind in Köln; in unmittelbarer Dom-Nähe.

    Auf dem Firmen-Blog kamen bereits "Stars der Szene" zu Wort. Stars wie z.B. Dr. Alexa Mohl (Verfasserin des NLP-Bestsellers "Der Zauberlehrling"), Ilja Grzeskowitz (Der Tony Robbins im deutschsprachigem Raum) oder auch Ross Jeffries (einer der Hauptdarsteller aus dem Weltbestseller "Die perfekte Masche" von Neil Strauss).

    Der Link zum Firmen-Blog: http://effektivesdating.de/blog/