Advertising Console

    Let's Play Aliens versus Predator 2 - The Narrow Way - #001 - Pfad der Erlösung

    Erneut posten
    Deepstar

    von Deepstar

    62
    12 522 Aufrufe
    Ein weiterer Mod, diesmal aus Sicht der Menschen. Allerdings ist dieser Mod eher schwierig einzuordnen, denn wir spielen hier einen Sündigen, mit dessen Erfolg am Ende der Mod seine Erlösung steht. Wir haben keinen Motion-Tracker und beginnen auch hier ohne eine Waffe und unser Ziel ist es, lebendig das Ende des engen Weges zu erreichen, zwar gibt es diverse Kreuzungen, allerdings ist es hier kein Labyrinth mit Sackgassen, jeder Weg hat hier einen bestimmten Grund und muss einfach zur richtigen Zeit benutzt werden um dem Ende näher zu kommen. Unterwegs haben wir es aber natürlich mit Xenomorphen zu tun, die unsere Sünden nicht vergeben wollen. Als erstes müssen wir daher erstmal eine Waffe finden, mit der wir uns effektiv verteidigen können. Wir finden aber schnell eine Pistole mit passender Munition, nun müssen wir in der Folgezeit dafür sorgen, dass wir die Tür im Zentrum der Karte öffnen können. Wird uns das gelingen oder werden wir von den Xenomorphen gestoppt?

    Link zum Mod:
    http://aliensvspredator2.filefront.com/file/The_Narrow_Way;98677