Paralympics: London sagt feurig und emotional Goodbye

Castaclip

von Castaclip

7
29 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
London sagt endgültig Goodbye: Mit einem feurigen Spektakel ist am Sonntagabend 44 Tage nach der Eröffnung der Olympischen Spiele der britische Sportsommer zu Ende gegangen. In einer mitreißenden Feier hat sich die Hauptstadt von den Paralympics verabschiedet und den Staffelstadt an Rio de Janeiro weiter gereicht - ein letztes Mal war London Feuer und Flamme.
Nun sagt London endgültig Goodbye. Mit einem feurigen Spektakel ist 44 Tage nach der Eröffnung der Olympischen Spiele der britische Sportsommer zu Ende gegangen. In einer mitreißenden Feier hat sich London von den Paralympics verabschiedet - ein letztes Mal war die Hauptstadt Feuer und Flamme.

Nach dem Erfolg der Olympischen Spiele hegten die Organisatoren der Paralympics große Hoffnungen. Die Zuschauer sollten nicht nur durch spannende Wettkämpfe unterhalten werden, man wollte außerdem die Einstellung gegenüber behinderten Menschen mit Hilfe einer beispiellosen weltweiten Berichterstattung ändern.

O-Ton 1: Chris Holmes, Integr...

0 Kommentare