Advertising Console

    Let's Play Darksiders - #015 - Auf der anderen Seite vom Saal

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    61
    33 Aufrufe
    Endlich haben wir den richtigen Weg gefunden und können die Tür mit dem Schlüssel des Betrachters öffnen. Dort hinter wartet ein Ritter auf uns, der uns in einem Duell bezwingen will, natürlich werden wir am Ende siegreich sein und können damit ein weiteres Kristallschwert einsammeln, was wir dafür nutzen können in der großen Halle die Tür auf der anderen Seite zu öffnen. Dort bekämpft sich unsere Engelsbestie noch immer mit Tiamat, eigentlich ein Ungleicher Kampf aber unser Reittier hält sich außerordentlich gut. Wir haben hier dagegen ein anderes Problem und zwar ist die Tür zu Tiamats Turm versperrt und das Kristallschwert ist durch irgendeine schleimige Zunge von der Decke beschützt. Zusätzlich aber auch wieder von anderen Dämonen, mit Hilfe einer Bombe können wir diese Probleme aber erledigen und das Kristallschwert an uns nehmen.Damit geht natürlich eine weitere Tür in diesem Teil der Kathedrale auf. Damit gelangen wir ein Stockwerk höher und können uns an Tiamats Turm entlang hangeln um die andere Seite zu erreichen. Womit wir woanders das richtige Stockwerk erreichen und damit die Bombe im großen Saal erreichen können. Mit dessen Explosion öffnet sich der weitere Zugang in den Untergrund. Was wird uns dort erwarten?