Matthew McConaughey - ein Star zum Anfassen

StarClipTV
18
19 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Man glaubt ja kaum, wie beschäftigt Hollywood-Schwarm Matthew McConaughey eigentlich ist, wenn man ihn so entspannt durch die Straßen von New York spazieren sieht. Denn kaum ist sein letzter Film, das Stripper-Drama in den Kinos angelaufen, schon bereitet sich der 42-jährige Schauspieler auf seinen nächsten Dreh vor. Diesmal für Regisseur-Legende Martin Scorsese im Börsen-Drama "The Wolf of Wall Street". Obwohl die Dreharbeiten für den Film schon angefangen haben, nimmt sich der Familienvater die Zeit mit seiner Frau, Camila Alves, und den beiden gemeinsamen Kindern zu schlendern und das schöne Wetter zu genießen. McConaughey hat auch allen Grund sich zu freuen: Mit dem brasilianischen Model ist er seit Juni verheiratet und zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli verriet er, dass seine Frau das dritte Kind erwartet. So bleiben ja noch ein paar Monate Zeit, bis der ehemalige "Sexiest Man Alive" erneut Vater wird. Matthew McConaughey ganz ohne Starallüren, locker und entspannt. Fast schon ein Promi zum Anfassen!

0 Kommentare