(93) Jetzt rede ich..Teil 1

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Heike Aden-Seeberg
7
1 196 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Jetzt redet Michael Jackson selbst und zeigt seine Sicht der Dinge. Nach der Veröffentlichung der Michael Jackson Doku “Living with Michael Jackson” gab es herbe Kritik an Martin Bashir, dem Interviewer und Begleiter von Jackson in dieser Doku. Es wird kritisiert, dass er durch gezielte Schnitte in den Aufnahmen bewusst ein falsches Bild von Michael Jackson geschaffen hat.

In der Doku “Jetzt rede ich” stellt Michael Jackson seine Sicht der Dinge und Aussagen dar. Dabei werden auch Aufnahmen von Jacksons eigenen Kameras gezeigt, welche eigentlich nicht zur Veröffentlichung gedacht waren.
Speziell nach dem Tod von Michael Jackson waren viele Fans erzürnt darüber, dass die Doku “Living with Michael Jackson” weiterhin noch von Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Im Internet wurden sogar Petitionen ins Leben gerufen um dies zu verhindern. Da auf Dokumentarfilm sowohl Meinungsfreiheit als auch Demokratie gelebt werden soll habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls die Gegendarstellung auf der Seite anzubieten. Hier ist die Jackson Reportage “Jetzt rede ich”

0 Kommentare