Die Digitale SpieleSchau #2

Games Motion
65
3 342 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Es hat etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, doch nun ist die neue Folge unseres Videoprojektes DDSS – Die Digitale SpieleSchau endlich da. Und wir trauen uns zu sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Anlässlich der Gamescom sowie des Starts unserer neuen Comic-Plattform, comic-hive, ist die Folge nämlich „ein bisschen länger“ geworden als sonst. In satten 20 Minuten präsentiert euch HP also in feinstem HD allerhand witzige und interessante Impressionen, frisch von der Gamescom, während Chris und Johannes euch aus dem heimischen Studio mit den wichtigsten News der letzten Woche versorgen. Und dann ist da natürlich noch unser erster Ehrengast: Micheal Furtenbach nimmt ebenfalls in unseren bequemen Sesselchen Platz und erzählt uns höchstselbst von seinem neusten Baby: comic-hive.info. Doch genug der Worte! Play klicken, zurücklehnen, genießen und dann natürlich, ganz wichtig, wie immer Feedback geben! Viel Spaß!

1 Kommentar

Danke für den super Einblick in die Gamescom 2012. Find ich super HP das du so bist wie du bist auch gegenüber bekannteren Gesichtern und dich nicht verstellst. (fand deine Tanzeinlage einfach genial! :D) Macht weiter so!
Von Florian Gaidoschik vor 2 Jahren