Advertising Console

    Let's Play The Stalin Subway - #012 - Fahrkartenkontrolle durch die Züge

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    34 Aufrufe
    Mit dem Zug sind wir aus der Station geflüchtet und sind zur Station Majakowskaja gelangt. Dort wurde allerdings von den KGB Offizieren die Bremse betätigt und man hat uns damit gestoppt. So müssen wir uns durch den gesamten Zug kämpfen, um die Bremse auch wieder lösen zu können, natürlich haben wir innerhalb des Zuges mit gewissen Widerstand zu kämpfen, aber auch von Seiten der Station werden wir beschossen und es ist keine Frage, dass manche Gegner auch mit Schwung in den Zug springen um uns den Weg abzuschneiden. Also können wir uns auch als Fahrkartenkontrolleur beweisen und jeden ohne Fahrkarte aus dem Zug befördern. Da wir der einzige mit einer gültigen Fahrkarte sind, ist die Kontrolle ja auch ziemlich einfach, aber so einfach eingestehen, dass sie zu Unrecht im Zug sind, tun die Passagiere aber nicht. Selbst als wir die Bremse wieder lösen und damit weiter fahren können, hören die Probleme nicht auf, denn als nächstes wird einfach die Stromversorgung der Schienen ausgeschaltet und zwingt uns damit ebenfalls zum Anhalten. Für uns gibt es in dieser Situation auch nur einen Ausweg: Der Zug auf dem anderen Bahnsteig. Wir alle erinnern uns da durchaus an die Probleme, die wir beim letzten Mal hatten, wird es diesmal leichter?