Let's Play Darksiders - #004 - Das gefallene Königreich

Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt
Deepstar

von Deepstar

34
39 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Unsere erste Entdeckung ist gleich schockierend, wir haben erstmals einen Blick über die zerstörte Stadt und erfahren vom Beobachter, dass seit der Apokalypse 100 Jahre vergangen sind und die Menschheit in der Zwischenzeit ausgestorben ist. Das heißt, dass das dritte Königreich bereits untergangen ist und wir so nur noch die kümmerlichen Überreste sehen. Aber wir sind sowieso hier, um den Zerstörer zur Rechenschaft zu ziehen. Passenderweise treffen wir auch direkt auf Vulgrim der ein paar Informationen für uns hat. So versteckt sich der Zerstörer offenbar in einem Turm, dieser ist allerdings schwer bewacht und man kommt wohl auch nicht ohne weiteres dorthin. Um weitere Informationen zu erhalten müssen wir weitere Seelen für Vulgrim auftreiben um Ihn zu bezahlen. Also ist es nun unsere Aufgabe Truhen und Gegner zu finden, die entsprechend Seelen ausspucken. Dabei haben wir auch tatsächlich mit Gegnern zu tun, mit denen wir zwar schon zu tun hatten, wir allerdings doch Probleme hatten sie zu bekämpfen. Aber natürlich macht das Groß eher ungefährliche Zombies aus. Finden wir dennoch genug Seelen um Vulgrim zu bezahlen und welche Informationen gibt er uns für diese?

1 Kommentar

Mit der Sense hast du recht: die ist eher was für Tod, der auch kleine Sensen als Waffen nutzt. Man kann aber auch in diesem Game die Sense zu Tods Sense machen, durch einen Code. Bei Start, Einstellungen und dann Code Eingeben den Code "The Hollow Lord" eingeben (zumindest ist das bei der PS3 Fassung so) und dann bekommt man Death Scythe. Falls man die NICHT vorher gekauft hat, so bekommt man die dann für Lau. Wenn man sie gekauft hat, dann wird die automatisch ausgetauscht, ABER alle Erfahrungen der Waffe sind dann WEG! Man sollte also sich das 2 mal Überlegen, vorallem wegen dem Erfolg/Tropy für alle Waffen auf Maximaler Stufe. Die Fähigkeiten, die man bei Vulgrim gekauft hat, bleiben aber selbstverständlich
Von Blatrix_FB vor 2 Jahren