Advertising Console

    JETZT ANSCHAUEN

    Folge Blatrix_FB auf Dailymotion Games

    Unsere Livestream-Plattform für Spiele

    Let's Play Darksiders [Blind] (German) Part 54 - Der Stygian

    Erneut posten
    Blatrix_FB

    von Blatrix_FB

    85
    35 Aufrufe

    1 Kommentar

    Deepstar
    Ja, der Stygian. Ich persönlich fand es ehrlich gesagt etwas schade, dass man quasi den vorherigen Kampf gegen den anderen Sandwurm nur wiederholt hat. Dadurch war er entsprechend (zu) einfach, weil es da nicht wirklich was gab, was irgendwie eine neue Vorgehensweise benötigte. Ich persönlich fand Tiamat auch am schwierigsten, wobei ich allgemein die Muster der Bosse ziemlich... ich sag mal, sparsam fand. Etwas mehr Variation bei deren Angriffe hätte da sicherlich für die Herausforderung nicht geschadet :-)
    Von DeepstarVor 3 Jahren