Toyota Classic Days auf Schloss Dyck

Cars24TV

von Cars24TV

8
50 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Auf Schloss Dyck wurden in diesem Jahr gleich zwei große Jubiläen gefeiert. Landcruiser feierte seinen 60. Geburtstag und Toyota sein 40- jähriges Bestehen in Deutschland. Hierzu kamen 30.000 Toyota Fans am schönen Schloss Dyck in Jüchen zusammen. Auch wenn der Landcruiser nichts mehr mit dem von 1951 zu tun hat, so sind doch beliebte Merkmale geblieben: Qualität, Zuverlässigkeit und die Unverwüstlichkeit des Fahrzeugs. Auf Schloss Dyck wurden neben vielen Specials 7 offroad Klassiker von Toyota präsentiert. Auch der Dienstwagen der Ralleyedamenweltmeisterin Isolde Holderied, der Toyota Corolla WRC war zu bewundern. Ebenso konnte man den Corolla KE 25, den ersten Toyota der in Deutschland ausgeliefert wurde und den Toyota 2000 GT von 1968 aus Belgien bestaunen. Ein toller Tag für alle Fans

0 Kommentare