Angermaier eröffnet neues Damen-Trachtengeschäftin der Münchner Altstadt

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Ganz München
30
59 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Direkt am Münchner Viktualienmarkt, im Rosental 10, eröffnete Angermaier Trachten am
Mittwoch, den 04. Juli 2012 im ex-Schlecker sein exklusives neues Damen-Trachtengeschäft. In Rekordzeit wurde nun die bereits bestehende Filiale um neue Räumlichkeiten von über 250 qm erweitert undpräswentiert dort ab dem 6.07.2012 die ganze Welt traditioneller bis moderner Dirndl in einem außergewöhnlichen Ambiente. Auch Herren und Kinder profitieren von der Neugestaltung: In dem bisher bestehenden Angermaier erstrecken sich die Kollektionen von Herren wie Kindern auf nun zwei Etagen und gewähren mehr Raum für die größte Lederhosen-Auswahl Münchens.

0 Kommentare