Cafe Katzenberger Die Katze Santa Ponca Kaffee Daniela Katzenberger www.Fella.de

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Hubert Fella
41
132 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Cafe Katzenberger Bilder @ http://www.fella.de
Bekannt geworden ist die 23 jährige Blondine Daniela Katzenberger durch die Reality TV show 'Goodbye Deutschland' auf VOX. Kürzlich eröffnete Sie mit Martin Koslik das Café Katzenberger in Santa Ponsa, Mallorca, wo es von 10 Uhr -- 22 Uhr geöffnet hat. Es ist ein tolles Cafe !!!

Das Café Katzenberger ist super chic geworden, das passende Personal ist gefunden und läuft mittlerweile auf Hochtouren! Denn wie zu erwarten, erfreut sich das Café starker Beliebtheit. Die 100 Plätze sind am Wochenende ruck zuck besetzt. Ein wenig geduld solltet ihr dann halt schon mitbringen.

Am Eröffnungsabend gab es dann auch spezielle Gäste. eigentlich sollte ja Party Kanone Jürgen Drews einheizen, aber der hat in Berlin seinen Flieger verpasst... Immerhin, Sängerin Loona war da und natürlich auch Ihre Mutter Iris, die Ihre Tochter immer in allen Belangen unterstützt hat
Die Gerüchteküche brodelte anfangs, da auch Mitglieder der Motorad Gang Hell's Angels gesichtet worden, aber Daniela verneinte alle Spekulationen über eine mögliche Freundschaft mit den Bikern.

Daniela wünscht sich nach den Anfangserfolgen, dass das Café Katzenberger an der Gran Via de la Cruz 15 die neue "In Location" auf der spanischen Insel wird.

Auch am Tag nach der Eröffnung waren alle Plätze kurz nach 10 Uhr morgens schon besetzt. Es sieht so aus, als würde Daniela's plan aufgehen.

Aber natürlich ist auch nicht alles heiter Sonnenschein im angesagten Café auf Mallorca. Viele empfinden das ganze als Verarschung und das Daniela Katzenberger wohl nur ihren Namen gegeben hat, um Leute anzulocken. Selbst die Angestellten sind oft genervt, weil die Gäste permanent nach Daniela fragen und sie nie da ist. Recht haben sie ja, denn es wurde dem Zuschauer so verkauft, dass sie selbst vor Ort ist.

Giata: 0000

0 Kommentare