Cafe Katzenberger mit Daniela Katzenberger kleines nettes Cafe Schlager Reise 2012 Mallorca

Hubert Fella
41
155 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Saisonauftakt am Ballermann http://www.vip-reisen.de/schlagerparty_mallorca auf Mallorca! Überall sperren die Bars, Discos und Cafés die Türen auf. Sangria aus Eimern für 9,90 Euro. Daniela Katzenberger (25) hingegen feiert in Santa Ponsa ganz exklusiv: In das kleine pinkfarbene „Café Katzenberger" dürfen nur Fans, die vorher 108 Euro überwiesen haben.
Knapp 50 Katzen-Anhänger haben dieses Angebot angenommen. Sind extra für die Kult-Blondine angereist. Eine Sängerin, die dem Publikum einheizen soll, trifft keinen Ton.
Zehn Mädchen aus der Schweiz stehen vor dem abgesperrten Café. Sie tragen Katzenberger-T-Shirts „Wir feiern Junggesellinnen-Abschied", sagt eines der Mädchen. „Und abgesehen davon: Wir bekommen das Katzenberger-Buch, ein Autogramm und der Sekt kostet auch nichts..." Sieben von ihnen stapfen ins Café. Drei bleiben draußen. „108 Euro für eine 08/15 Blondine? Das ist uns einfach zu viel!"
Jürgen Drews (67) hat kein Verständnis für diese Art von Fan-Betreuung: „Ich bin ein Mann des Volkes. Bei mir darf jeder umsonst rein."

0 Kommentare