Karl Oertl und die Fellas Hessen lacht zur Fasenacht Hubert und Matthias

Hubert Fella
25
15 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Karl Oertl und die Fellas http://www.vip-reisen.de/schlagerparty_mallorca Hessen lacht zur Fasenacht Hubert und Matthias Ein Hesse mit Herz ist Karl Oertl!

Weit über Hessens Grenzen hinaus kennt man ihn als humorvollen, schlagfertigen Unterhalter.

"Hessen lacht zur Fassenacht..." diese beliebte Karnevalsendung des hessischen Fernsehens bietet Karl Oertl ein großes Betätigungsfeld! Ob als Büttenredner oder Sitzungspräsident, er kennt sich aus und liebt sein Publikum. Weit über die Landesgrenzen bekannt "Der Bauer aus dem Vogelsberg". Gerne und gekonnt moderiert er Betriebs und Vereinsfeste, wie auch Familienfeiern jeglicher Art. Karl Oertl kennt die große Welt, 50 Länder der Erde hat er schon bereist teils beruflich, teils von der Neugier getrieben "Neues" zu erleben. Selbst Grönland ist ihn nicht fremd! Hier war er auf dem Traumschiff "Albatros" als Moderator engagiert. Auch als Reiseleiter ist Karl Oertl gefragt, im besonderen hat es ihm Spanien angetan, als sprachgewandter Latino und Kenner Andalusiens konnte er immer wieder überzeugen! Mit seiner Partnerin hat er sich eine witzig, charmante Zaubershow aufgebaut. Hier spielen zwei weiße Hasen genauso eine Hauptrolle, wie die 5 = 8 weißen Java Tauben. Ob Vereinsjubiläum, Oktoberfeste oder Festbier Anstrich, mit Karl Oertl ist dies immer ein Erlebnis! Als Moderator trägt er hierfür in gekonnter Weise sowie in humorvoller Art bei.

0 Kommentare