Advertising Console

    Hansi Süssenbach und die Fellas Schlager Reise 2012 Fella Hubert Klaus Densow

    Erneut posten
    Hubert Fella

    von Hubert Fella

    58
    109 Aufrufe
    Hansi Süssenbach und die Fellas http://www.vip-reisen.de/schlagerparty_mallorca Schlager Reise 2012 Fella Hubert Klaus Densow Hansi Süssenbach (* 1. August 1965) ist ein deutscher Schlagersänger. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Buchen im Odenwald. Nach dem Besuch einer Wirtschaftsschule und dem Zivildienst arbeitete Süssenbach in der Altenpflege, bei einer Firma für Fototechnik und später als Bodenleger. Aufgrund seiner Mitgliedschaft in einer A Cappella-Gruppe eines Karnevalsvereines schrieb er eigene Texte und Melodien und nahm seine erste Single Ich bin doch nicht blöd auf. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte er 1997 in einer Kölner Groß-Diskothek.
    Süssenbach hatte TV-Auftritte zum Beispiel bei BINGO! und dem NDR-Wunschkonzert.