Advertising Console

    Lilalu Winter Gala 2007 "Carnaval do Brazil" im Circus Krone

    Erneut posten
    Ganz München

    von Ganz München

    33
    353 Aufrufe
    Carnaval do Brasil heißt das Motto der Winter-Gala-Show 2007, die am Sonntag, dem 09.12.2007 in der Manege des Circus Krone von den Kindern des LILALU Zirkus der Phantasie vorgeführt wurde.

    Zum siebten Mal war LILALU 2007 beim Circus Krone zu Gast.

    Für LILALU ist dies der Höhepunkt des Zirkusjahres, auf den sich alle schon im Sommer wie die Schneekönige freuen.

    Der Auftritt im Circus Krone bedeutet, mit dem Circus Krone eine gemeinsame LILALU GALASHOW unter den perfektesten Zirkus- und Showbedingungen anzuschauen. Im größten Zirkus Europas aufzutreten, noch dazu vor 3.000 Zuschauern, das ist in Deutschland für Kinder ganz einzigartig und wohl einmalig..

    www.ganz-muenchen.de hat über den Eröffnungsabend mit Text, zahlreichen Fotos und diesem Film ausführlich berichtet, folgen sie einfach dem Link:
    http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/circus/lilalu/2007/galavorstellung.htm