Advertising Console

    Let's Play Aliens versus Predator 2 - Under the Hunter's Moon - #001 - Beginn des Rituals

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    61
    50 Aufrufe
    Als Teil einer Dreiergruppe von Jungblütern, wurden wir für ein uraltes Ritual auserwählt, mit dem wir uns für die Aufnahme in unseren Clan für würdig erweisen können und in den Rang eines Jägers aufsteigen. Dieser Ritus findet bereits seit Jahrtausenden auf einer fremden Welt statt. Alle 100 Orbitale Umdrehungen dieses Planeten um seine Sonne kehrt unser Clan auf diesem Planeten zurück. Wir sind einer der drei auserwählten Jünglingen und müssen vor dem Erreichen des Jagdgrundes uns erstmal an der Oberfläche behaupten, denn die einheimische Rasse hat sich offenbar vorgenommen unseren Zyklus zu stören und selbst den Jagdgrund zu betreten und zu erforschen. So ist es also erstmal unsere Aufgabe uns zum Jagdgrund vorzukämpfen. Im Jagdgrund angekommen, allerdings befindet sich ein gewisser Teil von den einheimischen Wesen in der heiligen Opferkammer, so lassen wir sie dort einsperren und lassen die Eier unserer Jagdbeute hochfahren und geben damit den Startschuss für die Jagd! Sind wir auf die Abenteuer und Unwägbarkeiten vorbereitet, die im Inneren unseres Jagdgrundes, eine große Pyramide tief unter dem Eis, auf uns warten?

    Link zum Mod:
    http://aliensvspredator2.filefront.com/file/Under_the_Hunters_Moon;82457