Advertising Console

    Alfons Schuhbeck macht Braune Butter auf www.321kochen.tv

    Erneut posten
    321kochen

    von 321kochen

    12
    7 334 Aufrufe

    2 Kommentare

    Was soll der Mist
    Nein, es geht nicht um geklärte Butter! Schuhbeck ist hier schon einen Schritt weiter, vielleicht sollte er mal extra eine Anleitung für vereinzelte Leute machen! (Aber Vorsicht: "Diese Experten sind nur für ca. 10 Sekunden aufnahmebereit", wenn du in dem Moment gerade Kartoffeln kochst, werden sie dir nie glauben, daß es Püree werden könnte. Es wird stattdessen behauptet werden, keinem Lehrling würde man das durchgehen lassen. ;-)
    (Der Mann hat seine Ausbildung zum Restaurant- und Hotelfachmann sowie zum Koch durch eine Prüfung abgeschlossen und seine Auszeichnungen, wie jeder andere auch, von den dafür zuständigen Institutionen erhalten.)
    Von Was soll der MistLetztes Jahr
    birelkzh
    Ahja, das hat nicht mit geklärter Butter zu tun. Interessant. Wo hat der Mann seinen Meister bzw. seine Auszeichnungen her. Würde ein Lehrling bei der Prüfung auf diese Art und Weise geklärte Butter herstellen, dann hätte der Azubi echte Probleme. Der Film grenzt schon fast an Kochlegasthenie!
    Von birelkzhVor 3 Jahren