Advertising Console

    ORF N.Ö. Musiktruck in Waidhofen an der Ybbs

    Erneut posten
    Sabine Sieberer

    von Sabine Sieberer

    3
    74 Aufrufe
    Anfang Juni 2012 tourte der ORF N.Ö. Muisiktruck durch N.Ö. Am 3. Juni 2012 schloss der ORF diese erfolgreiche Idee von N.Ö. Rundfunkchef Karl Trahbüchler mit dem Auftritt in Waidhofen/Ybbs ab. Und die Waidhofner ließen sich diese einmalige Chance nicht nehmen. Über 1000 Musik- und ORF N.Ö. Fans strömten bei herrlichen Sommerwetter um 17 Uhr auf den Oberen Stadtplatz in Waidhofen an der Ybbs und waren begeistert.
    Der kurze Amateurfilm vom Waidhofner Karl Piaty soll ein kleines Dankeschön an das Team von ORF N.Ö. sein, denn er zeigt eben auch Szenen, welche der ORF in seiner Berichterstattung nicht zeigen kann - aber auch diese Szenen beweisen, mit welchem Herzblut das Team um Karl Trahbüchler und Inge Winder für ihr N.Ö. unterwegs ist.
    Danke an das gesamte ORF N.Ö. Team - es steckt viel Arbeit und Liebe hinter einem solchen Projekt. Aber die Werbung für den ORF konnte sich sehen lassen - gibt es heuer auch wieder eine "ORF Hochsaison im Eissalon" in Waidhofen?