Die Mehrzahl von Glück, Mischa Marin - Bibel TV das Gespräch

  • vor 12 Jahren
Mischa Marin war der ehemalige Sänger bei einer der bekanntesten christlichen Rockbands Deutschlands, "Allee der Kosmonauten". Nun hat der Sänger und Songwriter sein erstes Soloalbum "Die Mehrzahl von Glück" herausgebracht. Im Gespräch mit Wolfgang Severin erzählt er einige Geschichten zu seinen Songs und wie er Christ geworden ist.

Mal humorvoll, mal ernsthaft: Im Talk werden die verschiedenen Facetten des Christentums deutlich. Gäste aus Politik, Wissenschaft, Kultur oder Wohlfahrt stellen sich den einfühlsamen und unterhaltsamen Fragen der Moderatoren.

Bibel TV - digital über Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV und im Internet: http://www.bibeltv.de

Besuchen Sie auch unsere Mediathek:
http://www.bibeltv.de/mediathek

Empfohlen