Let's Play Earthworm Jim: Special Edition - #011 - Im Lichte der Dunkelheit

Probieren Sie unseren neuen Player aus
Deepstar

von Deepstar

34
31 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Die Gedärme der riesigen Kreatur haben wir möglichst schnell wieder mit Hilfe unserer Rakete verlassen und landen in einer weiteren Runde Andy Asteroids. Auch diesmal bleibt der Hahn chancenlos und muss sich erneut geschlagen geben. Dass er überhaupt noch antritt, ist immerhin aller Ehren wert. Wir landen in einer... nun nicht näher definierbaren Welt, ich weiß echt nicht was das darstellen soll, auf jedenfall ist der Boden mit vielen Stacheln gepflastert. Zu Beginn ist aber auch alles voller Stacheln, wir starten nämlich auf einer Plattform wo es nur einen engen Schacht nach unten gibt. Dort wird es also Zeit für Hubschrauber-Jim um möglichst langsam runter zu kommen und dort entsprechend noch manövrieren zu können. Unten angekommen landen wir sofort im zweiten Abschnitt, der ebenso unbeschreiblich bleibt. Aber immerhin kann man die Gegner neben den Stacheln identifizieren, schließlich wollen uns hier kleinere Bienen, Schlangen und Frösche an den Kragen oder besser gesagt an unseren Anzug. Wo sind wir hier und wie kommen wir hier wieder weg?

Hat euch das Let's Play gefallen? Dann gebt Feedback :-)
Hat euch das Let's Play nicht gefallen? Dann gebt ebenfalls Feedback, denn ohne Kritik kann nichts besser werden :)

Interesse am Spiel?
Die Special Edition gibt es als PC oder Mega CD Version höchstens bei eBay.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Earthworm+Jim+Special+Edition&_sacat=See-All-Categories
Die normale Fassung gibt es dagegen auf PC gemeinsam mit Earthworm Jim 2 für 6$ bei gog.com:
http://www.gog.com/en/gamecard/earthworm_jim_1_2

0 Kommentare