Let's Play together Left 4 Dead - #008 - Die Kleinstadt der Zombies

Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

Deepstar

von Deepstar

34
132 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Wir sind auf dem Güterbahnhof und machen weiter mit der Zombiejagd. Wir schießen unseren Weg zur nächsten Kirche, werden allerdings vom dortigen Priester ausgesperrt und müssen daher die Stellung halten, bis wir dann doch irgendwie Zugang zum Sicherheitsraum bekommen. Haben wir uns wieder mit Material und Waffen aufgestockt begeben wir uns direkt nach Riverside, einem idyllischen Örtchen irgendwo in der USA. Aber nicht in diesem Spiel, denn es wimmelt hier nur von Zombies und die wollen bestimmt nicht zulassen, dass wir seelenruhig durch die Straßen schlendern, oder doch?

1 Kommentar

Yo follow me guys!
Von UziAssassin xD letztes März