Figaro im Bode Premierentrailer

Probieren Sie unseren neuen Player aus
hagelvideo
0
1 052 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Die Premiere ist toll gelaufen - Figaro im Bode spielt. Eindrücke und Ausschnitte aus dem Stück könnt ihr im Premierentrailer sehen!

Christoph Hagel inszeniert eine turbulente Komödie: Figaros Hochzeit!

Er bringt damit zum ersten Mal einen komischen Stoff ins Bode-Museum. Mozarts Stück ist dort vom 16.3.bis zum 27.05.2012 zu sehen. Die Berliner Symphoniker spielen dabei im Museum zu den sängerischen, schauspielerischen und tänzerischen Darbietungen der jungen und talentierten Künstler!

Auf dem Schloss des Grafen Almaviva geht es drunter und drüber. Der Graf kümmert sich nicht um seine junge Frau, sondern steigt ihrer Zofe Susanna hinterher. Susanna aber will Figaro heiraten. Der wiederum wird von der ältlichen Marzelline verfolgt, während die alleingelassene Gräfin den blutjungen Cherubino in ihrem Bett findet. Nur Susanna kommt in diesem Durcheinander zurecht. Sie erteilt ihrem Arbeitgeber eine kräftige Lektion und kann ihren Figaro zum Altar führen.

0 Kommentare