Let's Play Aliens versus Predator 2: Primal Hunt - #001 - Ärger im Untergrund

Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

Deepstar

von Deepstar

34
183 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Ein neues Let's Play von mir. Gespielt wird das AddOn zu Aliens versus Predator 2 namens Primal Hunt aus dem Jahr 2002. Wie zuvor mit deutschen Text und englischer Sprache und damit ungekürzt. Damit nur an Zuschauer die 18 Jahre oder älter sind.
Wir beginnen auf Seiten der Menschen und befinden uns auf LV-1201 4 Monate bevor wir als Andrew Harrison den Planeten betreten werden. Wir sind Dunya, Söldnerin der Iron Bears und sollen in der Zeta Anlage ein antikes Artefakt bergen um es verkaufen zu können. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn diese Anlage wimmelt nur voller Xenomorphe, weswegen auch Androiden im Namen von Eisenberg nicht besonders weit kamen. Wird also eine besondere Herausforderung, sind wir als Mensch wirklich besser als diese Maschinen? Was ist das für ein Artefakt, was macht es und überleben wir diese Bergungsaktion überhaupt?

0 Kommentare