Let's Play Achron - #066 - Im Namen des Wächters

Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

Deepstar

von Deepstar

34
410 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
  • Playlisten
Die Einführung auf Seiten der Grekim liegt hinter uns, wird also zeit, dass wir mal etwas unternehmen. Unsere Aufgabe ist es mit einer anderen Gruppe der Grekim in Kontakt zu treten. Diese haben aber andere Ziele als wir und möchten sich uns nicht anschließen, zumindest nicht vollständig. Es kommt also erneut zu einem Kampf gegeneinander. Aufgrund, dass wir ein Gefangener sind, müssen wir natürlich mitkämpfen und müssen dafür Sorgen, dass Widerstand gegen den selbsternannten "Wächter der Grekim" zwecklos ist. Denn schließlich hat er nichts geringeres vor, als die Grekim zu ihrer einstigen Größe zurückzuführen. Und da ist kein Platz für Personen, die nicht hinter diesem Ziel stehen, oder doch?

0 Kommentare