Advertising Console

    Let's Play together Left 4 Dead - #001 - Willkommen im Zombieland

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    62
    186 Aufrufe
    Willkommen zu meinem angekündigtem Together Projekt. Total untypisch ist es diesmal ein Zombie Spiel geworden und zwar spiele ich gemeinsam mit Zargkhon den Coop-Shooter Left4Dead von Valve aus dem Jahr 2008.
    Zur Story muss man nicht viel sagen, sie wird bereits im Intro erklärt, zwei Wochen nach einer mysteriösen Infektion, die alle in Zombies verwandelt hat, gehören wir vier, Bill, Louis, Zoey und Francis, einer kleinen Gruppe an Überlebenen an, die sich gegen eine Übermacht an Zombies erwehren müssen. Während ich mit Zoey in den Kampf ziehe schlüpft mein Mitspieler in die Haut von Francis und wir spielen die Kampagne chronologisch und fangen direkt dort an wo das Intro endete. Auf dem Dach, wo wir von einem Hubschrauber erfahren, dass wir zum Mercy Hospital vorstoßen müssen um evakuiert zu werden. Dann mal, auf in den Kampf!
    Die erste Folge inkl. ein Teil der zweiten gibt es auch aus der Sicht meines Mitspielers:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mr4THPobpV8

    Kanal von meinem Mitspieler:
    http://www.youtube.com/user/Zargkhon