Let's Play Aliens versus Predator 2 - #052 - Nach unten
  • vor 12 Jahren
Der richtige Weg wurde gefunden und so geht es in einem dunklen Lüftungsschacht weiter, wo wir wirklich auch die Nachtsicht vom Alien benutzen müssen, denn sonst sieht man tatsächlich überhaupt nichts. Aber direkt mit dem Ende des Schachtes hören wir auch mal wieder den Predator, der uns offenbar folgt und zumindest im selben Bereich sein Unwesen treibt und die Menschen daher ziemlich nervös macht. Dabei hätten die mit uns alleine schon mehr als genug Sorgen. Wir sind in den Abwasserkanälen und laufen an der Decke entlang als wir doch tatsächlich auf einiger Entfernung von den Menschen gesehen werden, die sofort das Feuer eröffnen. Wir lassen uns aber dennoch vor Ihren Augen von der Decke fallen und erledigen die drei Menschen auf Alienart, haben aber nicht mit der vierten Person und dessen Schrotflinte gerechnet. Auch im Lüftungsschacht werden wir nun angeriffen, wir werden also in die Enge getrieben, können wir aus dieser misslichen Lage wieder entkommen und doch noch den Ausgang finden?