Fischige Soundskulptur und Lichtskulptur v.UK aus dem Kulturkarree der Kreativstadt Offenbach

Uwe Kampmann
5
62 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Haben Sie sich einmal gefragt warum Fische nicht so beliebt sind wie Hunde oder Katzen ? Die meisten Menschen mögen Fische als Fischstäbchen ansonsten baut sich bei den wenigsten eine persönliche Beziehung zu einem Fisch auf. Die Ursache haben Wissenschaftler festgestellt, liegt daran, das Fische stumm sind und auch keine Mimik im Gesicht tragen. Nun hat sich der Offenbacher Filmemacher Uwe Kampmann vorgenommen, das ein wenig zu ändern, mit einem Video das er als Soundskulptur gestaltet hat. Uwe Kampmann lebt und arbeitet im Kulturkarree der Kreativstadt Offenbach am Main. Die witzige Soundskulptur des Offenbacher Künstler entstand aus einem Guss. Musik, Kamera und Bearbeitung lagen in einer Hand.

0 Kommentare