Advertising Console

    Traditioneller Arbeitsplatz? Nein Danke! - Zukunftstrends der Microsoft Partner-Konferenz

    Erneut posten
    Redaktionsteam

    von Redaktionsteam

    0
    25 Aufrufe
    Ein Handy, das bei Betreten des Büros automatisch vom privaten auf das geschäftliche umschaltet, alle Geschäftskontakte und Termine anzeigt? Noch Zukunftsmusik. Doch schon heute ist klar: Der Traditionelle Arbeitsplatz ist Schnee von gestern! Für 40% der Arbeitnehmer ist bei der Jobsuche Voraussetzung, dass mobiles Internet, Cloud Computing und neue Kommunikationsformen in den Arbeitsalltag integriert sind!
    Auf der Microsoft Partner Konferenz in Hamburg beschäftigen sich die IT-Profis der Republik mit solchen Technologien. Der jährliche, renommierte Branchen-Treff, die größte deutsche Konferenz von Microsoft, bot 1.400 Teilnehmern vom 04. bis 05. Oktober eine Plattform.