Brennseehof – Das Kinderparadies in Österreich

TVEngels

von TVEngels

1
112 Aufrufe
  • Informationen
  • Export
  • Hinzufügen zu
Die Redaktion des TV-Reise- und Gesundheitsmagazins Ab und raus!, wollte in einer Reportage ein schönes Tenniscamp aus Österreich vorstellen. Ausgesucht wurde der „Brennseehof“ in Kärnten. Schon bei der Ankunft wurde klar: Tennis kann man hier auch spielen – aber außerdem stellte sich das Hotel als Sporthotel für Kinder und Erwachsene heraus. Und aus einer geplanten drei Minuten Story über Tennis wurde eine Reportage über ein wirklich außergewöhnliches Hotel. Freude steht am Brennseehof im Mittelpunkt:
Die Freude an Kindern, die Freude am Sport und die Freude, mit Leib und Seele für euch Gastgeber zu sein. So ist der Brennseehof längst viel mehr als das führende Kindersporthotel und ein 4-Sterne-Superior-Haus mit Holiday-Check-Award Auszeichnung: Es ist die Idee vom rundum gelungenen Urlaub für die ganze Familie - das ganze Jahr.

Redaktion und Kamera: Jürgen Engels
Schnitt: Jürgen und Linda Engels
Produktion: Ute Engels

0 Kommentare