Advertising Console

    Let's Play Aliens versus Predator 2 - #015 - Eine Hand wäscht die andere

    Erneut posten

    Aufgrund unserer Community-Leitlinien wurde dieses Video altersbeschränkt

    Deepstar

    von Deepstar

    60
    88 Aufrufe

    3 Kommentare

    Juzu-Maru
    So marine kampange durch....ab zum predator oder zum alien?!hmmmm...
    Von Juzu-MaruVor 5 Jahren
    Deepstar
    Ja, aber genau das ist der Grund warum es keine Schnitte sowohl bei Dead Space als auch Dead Space 2 gibt. Nämlich weil man eben Wesen zerteilt die eben nicht mehr exakt so aussehen wie Menschen. Ob es vorher Menschen waren oder nicht spielt dagegen keine Rolle. Beim Doom 3 AddOn wurde die Gewaltschraube ja nach oben gedreht und genau das war ja der Grund warum das AddOn in Deutschland nicht mehr erschien, denn da hätte man es schneiden müssen. Eben weil viele Gegner schon so aussehen wie Menschen.
    Von DeepstarVor 5 Jahren
    Juzu-Maru
    Nur der anfang und die nest levels sind schwer alles andere ist recht leicht ....und bei Dead Space tötet man indirekt menschen um genau zu sein...von dämonenähnliche dinge die den körper eines menschen tot oder lebendig übernehmen mutieren und einen auf den sack gehn damit...und beim doom3 gibts zombies und bessesene marines....
    Von Juzu-MaruVor 5 Jahren